Hauge Krämer
Gitarre, Gesang, Moderation, Organisation

Hauge hat 2013 das Duo HochWild gegründet und bis 2017 rund 240 Auftritte im In- und Ausland gespielt. Ein Höhepunkt dabei war 2015 ein Auftritt bei der ARD.

Ausgebildet wurde er beim Musikverein Reudern an Bariton, Tuba und Akkordeon und ist dort auch heute noch aktiv.

2016 hat Hauge das Duo HochWild zur vierköpfigen Partyband HochWild erweitert. Seither steht er zusammen mit Gerrit, Anna und Benni auf der Bühne und liefert bei Auftritten in großen Festzelten, Hallen und OpenAir-Events eine Live-Band-Performance im HochWild-Sound ab.


Anna Müller
Gesang, Moderation

Anna, Herzstück und gute Seele der Band, begeistert mit Ihrer Stimme jedes Publikum. Egal ob Helene Fischer, Tina Turner oder ACDC, sie beherrscht nahezu jedes Genre perfekt. Nebenden Gigs mit HochWild tritt Sie regelmäßig als Musical-Sängerin in der Hauptbesetzung auf und gibt zudem auch noch Gesangs- und Tanzunterricht.

 

 


 

Gerrit Fischer
Schlagzeug, Gesang

Gerrit hat seit dem Kindesalter den Rhythmus im Blut und war mit einigen regional bekannten Bands unterwegs. Nach einer künstlerischen Pause während des Studiums ging es 2016 so richtig weiter – aus dem Live-Duo HochWild wurde „HochWild – die Partyband“ und Gerrit als Schlagzeuger ans E-Drum gekettet. Seither heizt er zusammen mit Hauge, Benni und Anna Festzelte, Hallen und Hochzeiten mit Party-, Schlager- und Austropop so richtig ein.

Seine Karriere begonnen hat auch er beim Musikverein Reudern und bildet hier zusammen mit Hauge seit Jahren die Rhythmus-Section.


Benjamin Feuchter
Key‘s, Akkordeon, Gesang

Benni ist ein Garant, wenn es um schnelle Töne auf der Tastatur geht, aber auch an der Stimme ein echter Alleskönner. Sein Paradestück „Angels“ von Robbie Williams fehlt bei keinem Auftritt und sorgt jedes Mal für einen Gänsehaut-Moment.

Bereits im Kindesalter erlernte auch er als dritter im Bunde das Musizieren beim Musikverein Reudern und spielte darüber hinaus lange Jahre bei einer gut gebuchten Unterhaltungsband.

 


 

Nadine Pfister
Gesang, Moderation

„Mitgefangen, Mitgehangen“ (: Kurz mal bei einem Gig ausgeholfen und seit 2022 fest bei der HochWild Partyband dabei. Nadine begeistert nicht nur mit ihrer Stimme, sondern auch mit ihrer Ausstrahlung auf der Bühne. BestOf Titel wie von Madonna, Pointer Sister, Miley Cyrus,……….  gehören bei Ihr zum festen Programm!